Home Ultraschallfettreduktion Lymphdrainage Lipologie Institute Kontakt
Med Contour - Fettreduktion mit Ultraschall

Kunden über MedContour

 
Sonja J. aus Steiermark schreib am 28.08.2009
Hallo! Ich möchte dem gesamten Team der Beauty High Care Lounge meine Hochachtung aussprechen. Mein Mann und ich haben je 6 Med Contour-Behandlungen genossen und der Erfolg war ein Wahnsinn. Ich habe 7 kg verloren (von 69 kg auf 62 kg) und mein Mann ist um 12 kg leichter geworden (von 112 kg auf 100 kg). Der Zusatzeffekt ist, dass der Speck dort weg ist, wo er weg sollte! Das alles ohne hungern oder sonstigen Verzicht oder irgendwelche Anstrengungen, etc.. Wir haben uns lediglich an die Vorgaben, wie 3 Tage lang nach der Behandlung keine Kohlenhydrate, Zucker u.s.w. zu verzehren und 3 Mahlzeiten täglich im Mindestabstand von 5-6 Stunden gehalten. Und wir halten das Gewicht! Dass wir die Garderobe nun erneuern müssen nehmen wir nur allzugerne in Kauf. Wir können nur jedem, der mit seiner Figur nicht zufrieden ist die von euch gebotene Gratisberatung und in Folge einige Behandlungen empfehlen. Ganz nebenbei seid ihr ein wundervolles, zuvorkommendes kompetentes Team. DANKE!

Renate schreib am 25. Oktober 2009
Es hat mir gut bei Euch gefallen. Das Ergebnis war sehr ansprechend. Man ist nie zu alt um was für sich zu tun, auch mit 67 Jahren...

Meike schreib am 19. Oktober 2009
War letzte Woche bei der 5. Behandlung. Bin wirklich, wirklich SEHR zufrieden! Ich passe wieder in Grösse 38. Hatte zuvor Grösse 40. Wahnsinn was die USA so entwickelt... Kann es nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Service!

Markus schreib am 18. Oktober 2009
War sehr überrascht, dass Euer Gerät so gut funktioniert! Das ich finanzieren konnte war gut, bei mir ist es ja ein bisschen mehr!

Silvia schrieb am 17. Oktober 2009
Nach der zweiten Behandlung habe ich ca. 3 cm an den Oberschenkeln verloren.

Manuela R. schreib am 14. Oktober 2009
Gute Idee mit dem Gästebuch! Da kann ich jetzt auch gleich mal meine Erfahrungen kundgeben. Anfangs, dass muss ich zugeben, war ich sehr skeptisch.. denn: wer denkt schon das Ultraschall solche Ergebnisse bewirken kann?!

Die Mädels nahmen mir schnell meine Ängste und Zweifel. Ich bekam eine tolle Beratung, anschliessend eine total angenehme Behandlung mit anschliessender Lymphdrainage. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wie neu geboren. Gleich nach ersten Anwendung bemerkte ich eine Veränderung- alleine das Hautbild war wesentlich weicher und ebenmässiger. Die folgenden Tipps und die Kundenmappe, die ich bekommen habe, waren sehr hilfreich. Mit Aussicht auf den kommenden Erfolg verzichtet man gerne die 3 Tage auf Kohlenhydrate!

Nächste Woche geht′s mit der zweiten Behandlung weiter. Ich freu mich schon sehr darauf und werde Feedback geben, wenn ich meine letzte Behandlung genossen habe.

Liebste Grüsse auch an das topbody Team!

Eure Manuela

Anita schreib am 14. Oktober 2009
Ich hatte ein bisschen Angst. Die habt ihr mir voll genommen. Ich hätte mir niemals träumen lassen, dass schon nach der ersten Behandlung was zu sehen ist.

Helga aus Regensburg schreib am 13. Oktober 2009
Hallo, Ich bin sehr zufrieden und mein Bauchumfang ist um 10 cm kleiner geworden. Ich hatte nur 5 Sitzungen und einen riesen Erfolg. Kann ich nur weiter empfehlen!!

Anette G. aus Mönchengladbach schreib am 29. Oktober 2009
Im letzten Sommer in unserem Motorradurlaub las ich in der Zeitschrift ′Woman′ aus Österreich, dass es eine neue Methode als gute und schonende Alternative zur Fettabsaugung gibt. Diese Idee ging mir nicht mehr aus dem Kopf, es war ja auch nicht gerade günstig, aber immer grössere Hosen kaufen, das kann es ja auch nicht sein. Nach Weihnachten habe ich mich dazu entschlossen, es mit Ultraschall zu versuchen.

Nach meiner Anfrage an das Studio In Balance in Wien, ob es diese Möglichkeit auch in NRW gibt, bekam ich sofort die erhoffte Antwort: ′Cosmetic Decker bei Euskirchen′. Würde ich nun endlich die 20 Kilo, die ich in letzten 1 1/2-2 Jahren dank Schilddrüsenunterfunktion und Wechseljahre zugelegt habe, wieder los?? Nach einer Mail an Cosmetic Decker, bekam ich auch schnell die ersehnten Antworten z.B. pro Behandlung kann man bis zu 3 cm an Umfang verlieren. Vor dem ausgemachten Termin gingen noch ein paar Mails hin und her, da ich doch noch etliche Fragen hatte z.B kann ich abends wieder Sport machen? Mir war dieses Thema sehr wichtig, da ich im Januar beschlossen hatte, radikal gegen diese Gewichtszunahme anzugehen.

Mein Mann und ich hatten uns im ortsansässigen Skiclub angemeldet und diesen Abend wollte ich auf gar keinen Fall versäumen. Herr Decker beruhigte mich: Sie können anschliessend alles machen, es ist ja kein Eingriff wie bei einer Fettabsaugung. Ich muss sagen, nachdem nun schon ein paar Wochen ins Land gezogen sind: Das war eine sehr gute Entscheidung, mit Ultraschall mein Fett loszuwerden und gleichzeitig meine Haut zu straffen.

Gleichzeitig mit Med Contour habe ich Metabolic Balance angefangen, 1 x in der Woche Skigymnastik und 2-3x die Woche Fahrrad fahren. Diese Kombination hat bewirkt, dass ich heute nach ca. 2 Monaten 9 Kilo leichter bin und dank des speziellen Ultraschall von Med Contour mein Gewebe nicht hängt.

Bei der 1. Behandlung durch hatte ich 3 cm an Umfang verloren, danach ca. 1/2 bis 1 1/2 cm und auch heute mal wieder mit 2 cm weniger Umfang nach Hause gefahren bin. Diese Behandlung bezeichne ich auch mit Wellness, da ich wunderbar dabei entspannen kann und ein sofortiges Ergebnis sichtbar - mit Massband und auf der Waage - ist.

Ich kann es jederzeit empfehlen. Da ich noch ca. 10 Kilo abnehmen möchte, werde ich nach meinem Skiurlaub, der morgen beginnt, mit Med Contour weitermachen.

Gabriele K. aus Steiermark schrieb am 22.11.2009
An das gesamte High Care Team!
Um wirklich alles nieder zu schreiben würde diese Seite eigentlich nicht ausreichen. Eigentlich mein Mann und ich sind sozusagen Doppelgewinner (bzw. in meinem Fall Gewichtsverlierer :-). Nicht nur, dass ich eine Konfektionsgrösse verloren habe, sondern ich zähle auch zu 5,5 kg verliererin und das nach 4 Behandlungen. Zudem hat sich auch eine private Freundschaft ergeben. Bei den Beratungen wird absolut nicht die Qualität hochgespielt,daraus folgt der absolute Überaschungseffekt, wenn die Resultate sogar höher sind. Die edle Atmosphäre im Studio ist absolut hoch lobenswert. Das Personal einfach erste Sahne.Auf diesem Wege Epfehlung an jeden ,sich selber davon zu Überzeugen. Wünsche Euch auf diesem Wege weiterhin sehr viel Erfolg und bleibts so wie Ihr seid.

Viele liebe Grüsse
Gabi

Roswitha K. aus Würmla schrieb am 16.11.2009
Ich finde es toll wie ich bei euch abgenommen habe. Bin wirklich glücklich war am anfang nicht so überzeugt und dachte es ist vielleicht nur ein gag. aber ich habe gesehen wie leicht es ist bei euch abzunehmen. obwohl ich schon eineinhalb monate keine med contur mache nehme ich noch immer ab. super
ihr seid ein tolles team.
liebe grüsse
roswitha

Moni schrieb am 07.11.2009
Nach der vierten Behandlung war meine gesamte Cellulite an den Oberschenkeln weg!
Sehr empfehlenswert!

Gisela (41 Jahre) schrieb am 03.11.2009
Hatte Reiterhosen! Die sind jetzt hoffentlich für immer weg.
Und das beste ist hat überhaupt nicht weh getan.

Martina schrieb am 30.11.2009
Echt gut! Trotz meines Misstrauens zu Beginn. Der Erfolg nach der zweiten Behandlung kann sich echt sehen lassen! Ich komme mindestens noch dreimal.
Martina

Senden Sie uns Ihre Meinung zum MedContour!
Hier finden Sie unser Kontaktformular .
 
   KAVITATIONSMETHODE
 
 
Mit Kavitation die Wunschfigur modellieren
 
Lokale Fettdepots entfernen und Bindegewebsschwäche behandeln war die Domäne der ästhetischen Chirurgie. Durch die Lipologie Methode sind diese problemzonen Behandlungen nun schnell, sicher und bequem machbar [ mehr... ]
 
 
 
   FETTREDUKTION
OPERATION VS. KAVITATION
WIRKUNGSWEISE
RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN
FRAGEN UND ANTWORTEN
BEHANDLUNG STATT DIÄT
BERATUNG UND BEHANDLUNG
KUNDEN ÜBER MEDCONTOUR
PREISE
WAS MAN WISSEN SOLLTE
PRESSE
 
   BEHANDLUNGSAREALE
BAUCH
CELLULITE
HÜFTE
OBERSCHENKEL
PO
 
 
© Medical Beauty 2010  |  Impressum  |  Kontakt